power-dodge Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hall, ich bin langsamm am verzweifeln. Vor 1 paar Tage war ich arbeiten und meine Frau war allein zu hause. Hatte ganz normall dem HTPC mit der Fernbedienung hoch gefahren. Sie meinte das eine kurze Zeit lang der Ton sehr laut war und danach zeigte er die jetzigen Symptome. Meist merkt man ein Unterschied bei AC3, Sprache hört man kaum, aber andere Geräusche laut (Musik, Lachen etc.) Hab mir gedacht das ich zu viele Codecs installiert habe und das die Ursache ist. Windows 7 86 Ultimate frisch installiert und jetzt nur ein Codec drauf gepackt. (PDVD9) Befor ich Win 7 neu gemacht habe, waren verschiedene Codec´s drauf. (MPS,FFSDSHOW) Da funktionierte auch alles und auf ein mall geht das nicht mehr. Ich mach mir langsam gedanken das die Soundkarte defekt sein könnte. Boxen Test etc. geht alles. MP3 abscpielen auch und das ohne macken. Yamaha Receiver ist auch nicht defeckt, die gleichen Buxen mit anderen Geräten funktionieren. Angeschlossen ist die Anlage über Optischen Ausgang SPDIF, vorher war aber über SPDIF Coaxial angeschlossen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, alle Codec´s und Renderer sind ausprobiert. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Alexander support.zip Quote
power-dodge Posted March 4, 2012 Author Posted March 4, 2012 Hallo, ich hab das Problem jetzt endlich gefunden!!! Mit meinem system und dem BVBViewer ist alles in Ordnung. Unsere Katze ist hinten rum geklettert und hat dabei das Kabel vom Center abgezogen... Also das war das Problem: 12 Stunden verloren, man oh man. Gruß Könnt das Thema löschen wenn Ihr wollt. Quote
Recommended Posts