Faber38 Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 (edited) hallo, ich habe den Recording Service eingerichtet und betreibe nun den DVBViewer und RS auf einem Rechner (W7_64) ... Es funktioniert alles...zu anderen PC kann ich streamen..ohne probleme... Ich habe 2 DVB-S Karten verbaut... nun zum problem.. Da ich ja die Hardware auf "Unicast Network Device" geändert habe (auf dem W7_64) kann ich kein Sendersuchlauf mehr machen.. was mir logisch erscheint... jedoch wie mache ich das jetzt ? Irgentwie muss ja der RS zu seinen neuen Senderlisten kommen. Unicast deaktivieren und die Karten wieder eintragen ? Suchlauf starten... beenden und dann wieder Unicast eintragen ? Edited March 6, 2012 by Faber38 Quote
Tjod Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 Eigentlich sollte ein Sendersuchlauf über das Unicast Device funktionieren. Läuft eventuell grade eine Aufnahme? Wie äußert es sich das du keine Sendersuchlauf starten kannst? Hast du die richtige Empfangsart gewählt? Quote
Faber38 Posted March 6, 2012 Author Posted March 6, 2012 wenn ich den "Unicast" aktiviere...(RS natürlich auch) und nun auf Sendersuchlauf gehe steht unten "Aktualles Gerät" = Unicast Network Device Empfangstyp = Satellit Gruppe A Stammordner = Test Transponderliste Astra 19.2°E ect... klicke ich nun auf "Bereich scannen" ups... jetzt geht es... sorry... k.A. warum es vorhin nicht ging ! Quote
Tjod Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 Nur als Hinweis, der Recording Service übernimmt die Änderungen an der Senderliste erst wenn der neugestartet wird. Quote
Recommended Posts