Lavitz Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 (edited) Hey, Ansich funktioniert soweit alles, nur wenn ich umschalte hängt das Bild und der Ton (Schwarzer Bildschirm) im OSD sind allerdings alle Sender informationen vorhanden.. wenn ich jetzt das Fenster minimiere (oder nur kleiner mache) dann steht unten kurz Signalstärke 0 und dann ists sofort im grünen Bereich. Woran kann das den liegen bzw. wie könnte ich das ändern? Danke im vorraus support.zip Edited March 12, 2012 by Lavitz Quote
Lavitz Posted March 15, 2012 Author Posted March 15, 2012 hallo ? ist hier niemand in dem FORUM? Quote
Tjod Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Eventuell hilft "Erzwinge Auto Modulation" http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Hardware#Erzwinge_Auto_Modulation Quote
Lavitz Posted March 16, 2012 Author Posted March 16, 2012 top danke . scheint zu funktionieren, jetzt dauerts zwar noch ein paar sekunden bis es umschaltet, aber ihc muss es nimmer minimieren. danke Quote
Recommended Posts