c4ss Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Hallo, ich nutze den DVBViewer in Verbindung mit XBMC. Habe mir dazu ein Befehl per Eventghost angelernt, welcher den DVBViewer minimiert und XBMC startet. Nur leider funktioniert dieser Befehl nicht mehr mit der Version 4.9.5. Also alter Version (4.9) wieder drauf und es funktioniert alles einwandfrei. Anbei mal ein Screenshot des Eventghost Befehls. Wurde was in Version 4.9.5 absichtlich in dieser Richtung was geändert? Kann einer helfen ?? Quote
Tjod Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Also zumindest als Verknüpfung klappt das hier bei mir ohne Probleme "C:\Program Files (x86)\DVBViewer\DVBViewer.exe" -x16386 -x16382 Geht das bei dir wenn du das als Verknüpfung anlegst. Wie sieht das mit anderen Befehlen in Eventghost aus gehen die alle? Gehen die beiden Einzelbefehle wenn du die über Eventghost aufrufst? Quote
SupaChris Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Bei mir gehen noch alle EventGhost Befehle, auch mit der aktuellen Viewer Version. Ist also kein generelles Problem. Quote
c4ss Posted March 16, 2012 Author Posted March 16, 2012 Die Eventghost Befehle funktionieren sonst alle einwandfrei. Der Befehl an sich funktioniert auch noch, allerdings nur wenn der DVBViewer nicht im Vollbild ist. Das aufrufen der CMDLine "C:\Program Files (x86)\DVBViewer\DVBViewer.exe" -x16386 -x16382 verursacht das gleiche Verhalten wie mit dem Eventghost. Also der Switch funktioniert solange der DVBViewer nicht im Vollbild ist. Stell ich den Custom Rendere aus im DVBViewer funktioniert es ebenfalls. Quote
Recommended Posts