Jump to content

RS stoppt sporadisch

Earthman

Recommended Posts

Posted

habe vor kurzem meine chipsatztreiber geupdated. nachdem update war die allgemeine farbdarstellung anders als vorher was mich ziemlich störte und habe daraufhin einfach das update per systemwiederherstellung rückgängig gemacht. seit dem habe ich das problem das der recording service sporadisch stoppt.

any ideas?

support.zip

Posted

hey,

hatte das Problem auch schon. Manchmal wird das Icon einfach mal "grau"! Passiert mir aber nicht so sehr oft.

Im Moment hab ich eher das Problem, dass mit der neuesten Update-Kombination (4.9.5 - 1.9.4.1) das Umschalten auf gleichen Transponder liegenden Sender nicht klappt...

MFG

Posted

also ich habe 2 karten:

1. technotrend c-1500

2. technisat cablestar combo hd

habe die technotrend karte erstmal deaktiviert und seit dem liefs auch. wenn das so bleibt werde ich sie mal de- und reinstallieren.

übrigends konnte ich das problem provozieren indem ich DVBViewer gestartet und viel rumgesapped habe.

Posted

Installiere mal die aktuelle Version und lass neu Nach Hardware Suchen.

Posted (edited)

Der Fehler tritt leider immer noch auf. Darüber hinaus habe ich jetzt auch noch ein neues Problem. Wenn ich eine Aufnahme über das Web interface programmieren möchte poppt das Aufnahmefenster nicht mehr auf. Außerdem kann ich die Timer in meiner Timer-Liste weder aktivieren noch deaktivieren...

Hmm...habe gerade festgestellt, dass das Poblem nicht auftritt wenn ich den Internet Explorer nutze...schon komisch...

eine weitere Erkenntnis ist, dass das Webinterface funktioniert wenn ich nicht über 127.0.0.1:8090 sondern über meien "lokale IP:8090" gehe.

support.zip

Edited by Earthman
  • Create New...