fschmitt Posted March 18, 2012 Posted March 18, 2012 Hallo zusammen, folgendes Problem, nachdem ich eine vollfunktionierende DVBViewer-Installation mit dem Recordingservice erweitern/ersetzen wollte. Timer werden nicht alle und nur verstümmelt im Recordingservice übernommen Folgende Konstellation: Pc mit neuester DVBViewer Version 4.9.5 und 3 USB-Receivern der Firma Terratec (Neu installiert und getestet für mehr als 2 Wochen) TV-Browser 3.1, der mir die Timer-Einträge im DVBViewer erstellt (mit Titel, Serienfolgenummer, Original-Episodenname und Datum/Zeit) Die Konstellation funktionierte bisher einwandfrei und ohne Probleme. Da ich jetzt aber einen neuen Rechner (zusätzlich) habe, dachte ich diesen als Client verwenden zu können. Jetzt den neuesten Recordingservice auf dem alten PC installiert 1.9.4.1... Installation nach Anleitung peinlichst genau abgearbeitet.... alles wunderbar..bis auf folgenden Punkt: Nachdem ich die Timer-Übernahme (Punkt Sonderwünsche) durchgeführt habe, tauchen die Einträge als verstümmelte Einträge in meiner Timer-Übersicht auf. Vor allem tauchen nicht alle Einträge dort wieder auf, eher nur die Hälfte, wenn überhaupt. Nicht alle = von 23 Timereinträgen nur 6 übernommen verstümmelt = Der Name z.B. ist vorne abgeschnitten, aus "Aufnahme" wird "ufnahme" An dem Punkt hab ich jetzt erstmal gestoppt. Soll ich nun alle Einträge einfach löschen und neu erstellen ? (So stand es in einem früheren Beitrag, da gab es aber die Übername-Option wohl noch nicht) Werden neue Timer dann auch nur verstümmelt übernommen ? Wer kann mir hier weiterhelfen ? Wer hat die Erfahrung schon hinter sich und das Problem vielleicht schon gelöst ? Gruss fschmitt
fschmitt Posted March 18, 2012 Author Posted March 18, 2012 Hallo zusammen, hier noch die support.zip, ohne die man hier wohl keine Antwort bekommt. Was die allerdings mit dem XML-Import der Timerliste zu tun hat ?
Recommended Posts