qupfer Posted March 23, 2012 Posted March 23, 2012 (edited) Hi, falls es schon möglich sein sollte und ich nur zu blöd zur korrekten Nutzung des Autotimers sein sollte, umso besser. Ist es möglich einen Autorimer so einzustellen, dass er alle "Ergebnisse" aufnimmt, aber zusätzlich einen Abgleich mit vorhanden Aufnahmen/timern durchführt? Möchte nämlich eine Serie vervollständigen. Dank Sky laufen die ja alle oft genug. Daher habe einen Serien-Timer erstellt und sortiere dann doppelte Einträge von Hand aus. Wenn man das noch "automatisieren" könnte, wär das Toll Edit: und kann man den Titel bearbeiten? Das bekomme ich auch nicht hin... Edited March 23, 2012 by qupfer
Tjod Posted March 23, 2012 Posted March 23, 2012 Verwendest du die aktuelle Version vom Recording Service? Wenn ja guck mal bei der Suche nach "Vergleiche mit"
qupfer Posted March 23, 2012 Author Posted March 23, 2012 Mein Gott, bin ich dämlich. Natürlich habe ich diese Funktion aktivert. Jedoch "schien" es nicht zu funktionieren, da alle Timer erstellt wurden. War aber zu blöd zu bemerken, dass die als "deaktivert" deklariert wurden...daher habe ich dann die Frage erstellt. Aber das bei Timerüberschneidungen des ersten Zeitpunktes mit einer anderen Sendung automatisch die nächste Möglichkeit genutzt wird, soweit ist die Funktion aber wohl noch nicht *g
Recommended Posts