M00N Posted March 24, 2012 Posted March 24, 2012 (edited) Hallo! Wenn ich den DVBViewer Pro starte, kommt wenn ich einen Sender starten will, seit neuestem immer folgende Fehlermldung: http://www.imagebanana.com/view/krho5ef6/Unbenannt.PNG Ich starte DVBViewer, wähle einen Sender aus, und dann kommt die Meldung. Ich habe auch schon alles neu installiert, Karte aus dem Anschluss im PC genommen und wieder eingesetzt. Sie ist definitiv richtig eingesetzt. Die Karte wird unter Hardware auch erkannt. Edited March 24, 2012 by M00N Quote
Tjod Posted March 24, 2012 Posted March 24, 2012 (edited) Installiere mal die aktuelle DVBViewer Version. Und führe dann eine neu Hardware Suche durch. Sollte das Prblem dann immer noch auftreten poste mal ein support.zip Nachtrag: Geht es hier um den DVBViewer Pro oder den DVBViewer TE2? Ich war grade vom DVBViewer Pro ausgegangen. Edited March 24, 2012 by Tjod Quote
M00N Posted March 24, 2012 Author Posted March 24, 2012 Ist der Pro, habe die aktuellste Version runtergeladen, jetzt tritt das Problem nur noch bei HD Sendern auf support.zip Quote
Tjod Posted March 24, 2012 Posted March 24, 2012 Installiere mal den LAV Decoder und stell den als h264 Videodecoder ein. Quote
Recommended Posts