chris97 Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Hallo zusammen, ich möchte den DVBViewer testen. Bei der Installation und auch später über das Downloadtool ist es allerdings nicht möglich, die "Current Hardware Database" herunterzuladen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Nicht alle Dateien konnten herunter geladen werden! Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und Ihre Nutzerdaten! Sie können die Dateien auch manuell aus dem Mitgliederbereich herunterladen!" Somit wird auch meine Hardware nicht erkannt. In den Mitgliederberich komme ich nicht, soweit ich das verstanden habe, hat man dort erst Zugriff, wenn man das Programm gekauft hat. Bevor ich es kaufe, würde ich aber gerne wissen, ob es zu meiner Harware kompatibel ist. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da diese einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Hardware Database herbekomme? Gruß Chris Quote
Tjod Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Wenn der Automatische Download nicht klappt kannst du die BDADevices.dat auch manuell in das DEMO Verzeichnis befördern. http://www.DVBViewer.info/download/Hardware_Database_5_0.zip Quote
Recommended Posts