Beaker Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Leider bin ich auch nach längerem Suchen zu keinem Ergebnis gekommen. Kann ich Radiosendungen direkt in MP3 aufnehmen? Wenn nein, gibt es vielleicht schon eine Lösung, es nach einer Aufgabe direkt umwandeln zu lassen?
Joshua06 Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 (edited) Gibt es, lade dir aus dem Memberbereich das Audio Recorder Plugin. Funktioniert tadellos. Es erstellt schon während der Aufnahme ein mp3 File. Edited March 25, 2012 by Joshua06
Tjod Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Das Audio Recorder Plugin ist zwingend an die Live wiedergebe gekoppelt. Also nur im DVBViewer nutzbar und da auch nur mit der Einschränkung das nur die grade wiedergegebenen Sendung aufgenommen werden kann. Mit dem Recording Service kann das nicht verwendet werden, da es da keine Wiedergabe gibt. Die Umwandlung könnte man als nach Aufnahme Aufgabe mit FFmpeg erledigen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Aufgaben#Nach_der_Aufnahme_Aufgabe Ich habe aber grade keine passenden Parameter dafür parat.
Recommended Posts