JoSc Posted March 29, 2012 Posted March 29, 2012 (edited) Hi zusammen, ich habe die Devolo TV Karte und bekomme kein Bild. Der Sendersuchlauf scheint zu funktionieren, allerdings ist hier auch auffällig, dass manche HD Sender überhaupt nicht gefunden wurden. Die Karte läuft mit dem mitgelieferten Cyberlink TV Enhance. Dies hatte ich ursprünglich nur für die Treiber installiert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wenn ich mir die Eigenschaften der DVB Source (3.6.1.0) bei einem gefundenen Sender anschaue steht dort für Video State und Audio State "no Data / Connected". Die Senderdaten werden korrekt übermittelt. Ein Deaktivieren der Firewall hat nichts gebracht. Vielen Dank, JoSc Edited March 29, 2012 by JoSc Quote
mague Posted March 29, 2012 Posted March 29, 2012 Bitte ein support.zip erstellen http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/ Vermutlich liegts am verwendeten codec... Quote
JoSc Posted March 29, 2012 Author Posted March 29, 2012 (edited) Hallo, anbei das support.zip file. Dazu noch als Ergänzung. Ich habe ein Windows 7 System mit NVIDIA Grafikkarte GTX 480, aktuellster Treiber. Gruß JoScsupport.zip Edited March 29, 2012 by JoSc Quote
Tjod Posted March 29, 2012 Posted March 29, 2012 Die dLAN Box wird vom DVBViewer 4.9.5.1 nicht richtig erkannt. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/48896-keine-wiedergabe/page__view__findpost__p__360597 Ersetze mal die hardware.xml im Konfigurationsverzeichnis durch die hier hardware.zip. Danach darfst du im DVBViewer nicht mehr nach Hardware Suchen bis es eine neue Version gibt. Quote
JoSc Posted March 29, 2012 Author Posted March 29, 2012 Hi Tjod, super vielen Dank! Die Datei selbst hat keinen Erfolg gebracht. Ich habe die Hardware daraufhin noch mal aktualisieren lassen und lediglich vendor auf 24 geändert. Dies brachte dann sofort einen Erfolg. Mit dieser neuen Konfiguration hat eine Gründliche Suche dann auch die fehlenden HDTV Sender zu Tage gefördert. Noch mal Danke! Quote
Recommended Posts