Jump to content

Kein HD Kanäle in EPG Timeline

potjemkin

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

Seit Version 4.9.5 tauchen bei mir im EPG in der Timeline Sicht keine HD Sender mehr auf (Erste HD, ZDF HD, Arte HD, etc.). Über Favoritenliste kann ich die Sender einwandfrei anwählen und sie funktionieren auch. Da ich die Timelinesicht bevorzuge, wäre es schön wenn jemand einen Tipp zur Lösung hätte?

Bester Dank

Pot

Posted

Hast du auf den HD Sendern EPG (MiniEPG) wenn du die über die Senderliste aufrufst?

Im EPG Fenster werden nur Sender angezeigt für die EPG Daten vorhanden sind.

Posted

Wenn ich auf einen HD Sender (z.B. 1HD) über Favoritenliste umschalte, tauchen die EPG Daten unten im Bild auf.

Posted

Aber auch danach Taucht der Sender nicht im EPG Fenster auf?

Dann hast du entweder im EPG Fenster einen Filter gesetzt oder im Senderlisten Editor bei den Sendern den Haken bei "Vom EPG ausschließen gesetzt"

Posted

Super, hat geklappt, vielen Dank. Habe diese Option übersehen. Warum ausgerechnet im Fenster 'Senderliste bearbeiten:' bei den HD Sendern 'Vom EPG ausschließen' angehakt war, weiß ich nicht.

Thany again, Pot

Posted

Wenn du TransEdit für den Sendersuchlauf nutzt hast du eventuell da ausversen den Haken gesetzt.

Posted

Stimmt, hatte Sendersuchlauf durchgeführt, aber an dieses spezifische Hakensetzen kann ich mich nicht erinnern. Wie dem auch sei, jetzt läufts prima.

Pot