chrisi Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Ich bekomme keine Meldung mehr das der Rechner in x sec in den standby geht weil die Aufnahme zu ende ist. Ich konnte es nicht ganz nachvollziehen, aber es kommt mir vor als ob DVBViewer minimiert bevor er beendet und deswegen die Meldung nicht sichtbar ist da ich noch ein paar sec Audio höre. Quote
Tjod Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Ich habe das grade intensiver im Zusammenhang mit dem DVBViewer getestet (da es in der kommenden Version da warscheinlich eine kleine Änderung geben widre). Und kann das Problem in keiner weise nachvollziehen. Wenn der DVBViewer minimiert ist erscheint eine Windows Dialogbox. Du musst schon genauer beschreiben was du machst. Aufnahme im DVBViewer oder Recording Service? Was nutzt du genau Ruhezustand oder Standbaby? Tritt das immer auf oder nur mach mal? und ein support.zip wäre auch nicht schlecht. Quote
chrisi Posted April 2, 2012 Author Posted April 2, 2012 Ich nehme mit DVBViewer auf und sehe gleichzeitig Timeshift, auf einmal ist das Bild weg ich höre nur noch Audio für ein paar sec und der Rechner geht in den Ruhezustand da Aufnahme zu Ende. Ich habe keine möglichkeit Das Beenden zu unterbrechen wie es vor dem Update war. Ich habe Vorgestern das Update gemacht und seit dem ist es mir 3 mal passiert. support.zip kann ich erst morgen posten. Quote
Tjod Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Benenn auch mal das Plugins Verzeichnis in Plugins-aus um so das keinerlei Plugins mehr verwendet werden. Tritt es dann immer noch auf? Quote
chrisi Posted April 3, 2012 Author Posted April 3, 2012 Danke Tjod! Es hat tatsächlich mit den Plugins zu tun. Ich hatte ein Plugins/Plugins1 Verz. für den Rec. Service angelegt. Wenn ich das entferne funkt wieder alles wie gewohnt. Quote
Recommended Posts