Shaiti Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 (edited) Guten Morgen, ich benutze den DVBViewer jetzt schon etwas länger. Super Tool. Vielen Dank für den sagenhaften Preis. Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit der Lautstärkenreglung (ich habe gerade probiert "RTL Nitro" einzustellen, warum ich dies versuchte, weiß ich selber nicht ). Als plötzlich die Lautstärke doppelt so laut wurde. Im DVBViewer oder in Windows konnte ich sie nicht mehr verstellen. Bei Programmen wie Powerdvd oder VLC-Player ist dies aber weiterhin möglich. Und in DVBViewer war es bis zu diesem Moment ja auch möglich. Ich benutze: Betriebssystem: Windows 7 Pro Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 (neuste Treiber) (Ton über HDMI) Chipsatz: GeForce 8200 TV-Karte: TerraTec Cinergy S2 PCI Cinergy_S2_PCI_HD_Drv_Setup_1.01.02.501_XP_Vista_7 Edited April 4, 2012 by Shaiti Quote
Shaiti Posted April 4, 2012 Author Posted April 4, 2012 Sorry, hatte die Datei zwar ausgewählt, aber nicht hochgeladen. Gruß Shaiti support.zip Quote
Shaiti Posted April 4, 2012 Author Posted April 4, 2012 Tread kann geschlossen werden. DVBViewer hatte ich schon gefühlte 20 mal neugestartet. Aber jetzt habe ich RTL-Nitro wieder gelöscht und DVBViewer neugestartet und auf einmal tut es der Ton wieder richtig:). Keine Ahnung woran das gelegen hat. Quote
Recommended Posts