Ephram Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Hallo, ich habe unter Win 7 das Problem das der Recording Service nach ca 1 Stunde den Dienst einstellt,ich muss das immer den Recording Service manuel stoppen und wieder Starten dies funktioniert 2-3 mal dann muss ich den pc neu starten,damit ich den recording service wieder nutzen kann. unter win xp hatt ich das problem nicht da lief er ohne probleme nonstop durch.
Lars_MQ Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160&hl=
Ephram Posted April 4, 2012 Author Posted April 4, 2012 sorry die support.zip hat ich vergessen support.zip
Lars_MQ Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Als erstes http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Web/UPnP trage das Interface mit der IP 169.254.178.3 in die Blacklist ein ("IP(s) nicht nutzen"). Ansonsten sieht das alles soweit in ordnung aus.
Ephram Posted April 4, 2012 Author Posted April 4, 2012 habe die ip in die blacklist eingefügt leider ergebnislos 23min und der rs schaltet wieder ab
Lars_MQ Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 erstaunlich. zumal ich das erst vor 10 minuten gepostet habe. Läuft bei Dir die zeit schneller?
Ephram Posted April 4, 2012 Author Posted April 4, 2012 lach nein das nicht hab die zeitanzeige im DVBViewer genommen
Lars_MQ Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Gut dann beschreibe bitte nochmal ganz genau. Der RS schaltet sich von alleine ab? woran siehst Du das? laut dem Logfile läuft alles normal, der service crasht nicht oder bleibt stecken, sondern wird normal von aussen beendet.
Ephram Posted April 5, 2012 Author Posted April 5, 2012 ok ich versuch es mal so gut wie es geht zu beschreiben, der rs ist uf dem rechner gestartet ich öffne den DVBViewer client auf dem laptop schaue gemütlich tv und nach ca 1 stunde bleibt das bild stehen dann geh ich an den rechner rechtsklick auf das rs symbol in der taskleiste und klicke auf rs service satarten dann aktualisiere ich auf dem clienten die wiedergabe und weiter gehts bis nach ca einer weiteren stunde das bild wieder stehen bleibt und ich wieder zum rechner muss und den service stare dies funktioniert ca 2-3 mal dann kommt im clienten die meldung kein dvb gerät gefunden dann muss ich den rechner neu starten und kann wieder tv schauen was noch hinzugekommen ist,ist das das bildvormat ständig auf 4:3 umschaltet obwohl ich dies ausgeschaltet habe
Recommended Posts