UweBe Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Wegen ständigen Abstürzen beim streamen im lokalen Netz über Netstream habe ich heute den Recording Service installiert und soweit alles zum laufen bekommen. Nun stehen mir allerdings zuviele Sendergruppen unter SenderEPG. Ich habe daraufhin einige Gruppen in der Senderliste gelöscht und vorsichtshalber mal den Viewer und den RS neu gestartet. Geändert hat sich aber leider nichts. Woran liegt es? Gibt es eine Möglichkeit in dem RS nur meine Favoritenliste anzeigen zu lassen? Quote
Inti31 Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Vielleicht hift Dir das weiter: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/43155-epg-im-rs-nur-fur-manche-programme/page__view__findpost__p__317579 Grüße Inti31 Quote
UweBe Posted April 4, 2012 Author Posted April 4, 2012 (edited) Die Senderliste habe ich bereits mit verschiedenen Ordnern verändert. Dabei habe ich z.B. die vorhandenen Ordner France, Italy und einige andere gelöscht. Trotzdem tauchen diese im RS immer noch auf. Wie aktualisiere ich die Anzeige im RS, so das er die neue Liste nimmt? Okay hat sich erledigt...hatte die Einstellungen im DVBViewer unter Recording Service nicht bemerkt, wo man das Laden der Listen anhaken kann. Stand wohl per default auf "off". Sorry. Edited April 4, 2012 by UweBe Quote
Recommended Posts