Jump to content

Kann neuen DVBViewer nicht runterladen

Harald007

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich nutze den DVDViewer seit September 2011. Heute bin ich mal wieder auf der Seite vorbeigekommen und habe gesehen, dass es eine neue Version gibt.

Ich wollte Sie mir herunterladen, doch leider gelingt mir das nicht, es kommt eine Aufforderung für die Eingabe eines Usernamens und eines Passwortes,

wenn ich Hier meine Daten Eingebe komme ich leider nicht weiter. Was mache ich falsch? Wie komme ich an die neue Version?

Gruß Harald.

Posted

Hallo,

antworte mir mal selbst, falsch Daten, war halt zu lange nicht mehr hier.

Hat sich also erledigt.

Gruß Harald.

Posted

mir geht es irgendwie genauso, wollte mich mit meiner Bestellungsmail und Passwort anmelden, komme aber auch nicht weiter.

Kann man sich seine Daten, die man bei Bestellung angegeben hat zuschicken lassen?

Posted

Hast du noch eine DVBViewer Version installiert?

Wenn ja kannst du die KeyTool.exe im DVBViewer Verzeichnis ausführen. Die Zeigt dir dann die Daten an.

Posted

habe die 4.2.1.0 Version drauf finde aber im Verzeichnis keine KeyTool.exe

Posted

Super, Danke hat funktioniert.

Wenn ich jetzt das Update mache sind dann alle meine Einstellungen noch vorhanden, oder muß ich alles wieder neu machen(z.Bsp.Codecs)

Posted

alles klar werds mal testen

Danke

Gruß

castlefriend