zippo64 Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hallo, ich bekomme unter win7 64 die Version 4.9.5.1 nicht installiert. Fehlermeldung lautet kann Dateien nicht ersetzen Fehlercode 5. Habe dann die alte Version 4.9 deinstalliert,und den dvb-Ordner gelöscht, danach ging die installation. bei der Regestrierung der reg-schlüsseln selbe Fehlermeldung Code 5. Wollte dann wieder zurück auf die 4.9, dann das gleiche Spiel. habe über die Sufu nichts gefunden, kann mir vieleicht jemand einen Tip geben woran das liegen könnte? Gruß Quote
Tjod Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 An Windows 7 x64 liegt das nicht. Ich würde auf einen übereifrigen Virenscanner tippen der das Setup sabotiert ohne eine Meldung anzuzeigen. Oder hast du den Pfad angepasst wo der DVBViewer hin installiert werden soll? Wenn ja wo versuchst du den DVBViewer hin zu installieren? Quote
zippo64 Posted April 6, 2012 Author Posted April 6, 2012 (edited) Hallo, ich habe den Pfad auf c x86 DVBViewer also nichts geändert. Virenscanner Firewall usw. beendet, oder nicht, gleiches Ergebniss. Hab jetzt eben von Hand in der Regestry, die Sachen gelöscht die er mir anzeigte. Er konnte aber dann trotzdem die Werte nicht schreiben und die Filter nicht anlegen. Hab dann per Task Manager den Install-Prozess beendet und neu gestartet. Danach startete dann der Wizzard (zum ersten mal) alles beendet, Sendersuchlauf, aber kein Bild. Filter manuell regestriert, Bild freu, und dann, User Data error 1279: Please use KeyTool.exe to enter the correct data Danach Keytool ausgeführt data war correct. Was mich aber am meisten wundert ist: wenn Verzeichnis und Dateien da sind installiert er net, sind die weg kommt er bis zur Regestry dann ist Ende. Gruß Edited April 6, 2012 by zippo64 Quote
zippo64 Posted April 6, 2012 Author Posted April 6, 2012 Komisch komisch, jetzt hab ich im XP kompatibiltäts Modus installiert, jetzt läufts. Besten Dank und frohe Ostern Quote
Recommended Posts