isolator Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hallo zusammen! Ich benutze zur Zeit eine TT S2-3200 mit CI (AlphaCrypt) und bin auch ganz zufrieden. In nächster Zeit will ich mir jedoch einen neuen PC zusammenbauen und muss daher auf eine PCIe Lösung umsteigen. Ich habe 2 Karten in die engere Auswahl gezogen: 1. Digital Devices Cine S2 V6, PCIe, Dual DVB-S2, Low-Profile Digital Devices CI Interface f. Cine S2 / DuoFlex 2. Mystique SaTiX-S2 V3 CI Dual, 2xDVB-S2 CI HDTV/MPEG4/H.264 Mystique CI Interface f. Mystique SaTiX-S2 Dual Wo liegen Vor-/Nachteile beim Betrieb mit DVBViewer? Was würdet Ihr mir empfehlen? Vielen Dank schonmal! Quote
Tjod Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Mystique stellt selber keine Karten, sondern verkauft Karten anderer Hersteller unter seinem Namen. Und die Mystique SaTiX-S2 V3 CI Dual wird glaube ich von Digital Devices hergestellt (DuoFlex Erweiterungsmodul gibt es meines Wissens sonst nirgendwo). Aber den Bildern nach zu urteilen ist die mit keiner der Digital Devices Karten ganz baugleich. Ich würde Tippen dass es da keinen großen unterschied gibt. Ich habe aber keine eigenen Erfahrungen. Ich nutze selber eine Digital Devices DVB-C/-T Karte. Quote
driver140771 Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hallo isolator, ich habe bei mir die Kombination 1. im Einsatz und bin sehr zufrieden. Beachten muss Du bei der Kombination in Verbindung mit dem DVBViewer nichts, es läuft! Besonders gut gefällt mir das MTD (Multi Transponder Decrypting) Viele Grüße Quote
Recommended Posts