herrbasan Posted April 10, 2012 Posted April 10, 2012 (edited) Ich bastel mir gerade einen Flash-Client zum Recording Service. Das klappt auch eigentlich ganz schön via der transkodierten flv streams. Funktioniert auch schön auf Android (mit Adobe AIR 3.2 auch mit hardware decoding). Jedoch will ich das ganze auch auf dem iPad (via Adobe AIR) laufen lassen. Hier ist nur die vorraussetzung fürs Hardware Decoding das der stream quasi identisch mit dem ist was man auch ausliefern würde wenn es der native IOS player spielen würde. (Also mpeg_ts stream via HLS ausgeliefert). Ich konnte anhand des webservers relativ einfach die notwendigen URLs fürs Flash-Transcoding rausfieseln, aber beim IOS player hab ich so meine probleme. Ich scheitere schon am m3u. So wie ich das verstehe passiert hier einiges via cookies. Aus flash kann ich aber nur request mit get oder post variablen abschicken. http://192.168.0.100:8089/upnp/stream.m3u8?streamid={0E9DFAA5-E5C8-4A74-8D28-8A4AECCDCDD1} die variablen für "streamtype","chid" und "ffpreset" werden auf der vorrangehenden seite als cookie gesetzt. Streamid versteh ich so das das ein generierter hashtag ist als eindeutige ID für den stream. Frage also: Gibt es eine möglichkeit auf das skript das das m3u generiert direkt mit get/post variablen zuzugreifen? PS: Ich habe nicht vor da eine app draus zu machen, ist nur für mich privat, so zur übung Edited April 10, 2012 by herrbasan
VinoRosso Posted April 11, 2012 Posted April 11, 2012 Ich kann bei deinem Problem zwar nicht helfen, die Lösung wäre aber auch für mich interessant ,-) Ich hätte ne andere Frage: Wie bist du über den RS an die Senderlogos gekommen? parst du die weboberfläche?
Recommended Posts