Silentioso Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 (edited) Hallo miteinander, ich benutze seit vielen Jahren meinen WHS mit einer FireDTV-C & DVBViewer & TaskScheduler als Videorecorder. Vor ein paar Tagen bin ich nun auf WHS-2011 umgestiegen und hatte DVBViewer & Co. schon wieder einwandfrei am laufen. Seit dem Wochenende habe ich nun folgendes Problem: Mitgeschnittene Streams - im Beispiel H264.TS von "Das Erste HD" - lassen sich nicht mehr abspielen. Ich habe auf dem System nichts geändert (ich weiß, das behaupte alle). Auf der Maschine ist außer DVBViewer keinerle Software oder Player drauf, die irgendwelche Codecs oder Filter ändert oder installiert. Nicht einmal VLC spielt die .TS ab. Ich weiß, dass man mit so einer vagen Fehlerbeschreibung eigentlich nix anfangen kann, aber vielleicht hat ja jemand von Euch etwas ähnliches erlebt oder einen Tipp, wo man mit der Suche anfangen kann. Das support.zip reiche ich nach - bin z.Zt. nicht an der Maschine Danke schon mal Edited April 16, 2012 by Silentioso Quote
Tjod Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Live TV geht im DVBViewer aber die Aufnahmen lassen sich nicht abspielen, verstehe ich das richtig? Zum VLC Player: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/40284-vlc-und-erzeuge-eine-epg-informationsdatei-vertragen-sich/page__view__findpost__p__295015 Quote
Silentioso Posted April 16, 2012 Author Posted April 16, 2012 (edited) Hi Tjod, unglaublicher Bug - das war's wirklich - danke für den Tipp! Ich habe auf dem System nichts geändert .... hab ich doch! Jetzt wo ich's weiß: Ich hab im DVBViewer "Erzeuge eine EPG-Infodatei" aktiviert! Und das hat dann die .TXT erzeugt, die den Bug aktiviert hat. Da muß man erst drauf kommen! P.S.: Kann man den Titel edieren und "Gelöst" dazuschreiben? Edited April 16, 2012 by Silentioso Quote
Recommended Posts