Gambit21 Posted April 17, 2012 Posted April 17, 2012 Hallo zusammen, seltsame Sache. Seitdem ich die neue Version des Recording Service nutze und meinen Pc in den Ruhezustand schicke, kommt beim zurückkehren immer ein schöner Blue Screen. (Windows 7 64 bit) Mit der Vorgängerversion hatte ich das Problem nicht. Sobald ich den Recording Service manuell stoppe funktioniert der Ruhezustand auch wieder ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was man hiergegen tun kann? Ist beim Serie Aufnehmen blöd, den Pc sinnlos den ganzen Tag durchlaufen zu lassen... Schonmal Vielen Dank
Lars_MQ Posted April 17, 2012 Posted April 17, 2012 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160&hl=
Gambit21 Posted April 18, 2012 Author Posted April 18, 2012 -DVBViewer Pro 4.9.5.1 - Hauppauge Nova S2 Treibervers.: 2.126.28225.0 - Asus P8P67 Chipsatz: P67 Nvidia GTX 560 Ti Treibervers.: 8.17.12.6666 Betriebssystem: Windows 7 (64bit) Probleme mit dem Viewer sind sonst net vorhanden... noch interessant zu erwähnen wäre, dass die Aufnahmeprogrammierung nach dem Bluescreen (gestern auch das erste mal nur ein Freeze) komplett gelöscht ist. Muss dann immer alles wieder neu einstellen. support.zip
Gambit21 Posted April 29, 2012 Author Posted April 29, 2012 Moin, ich habe mal nen Screenshot vom BlueScreen mit bei gepackt...
Gambit21 Posted April 29, 2012 Author Posted April 29, 2012 ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis * * * ******************************************************************************* CRITICAL_OBJECT_TERMINATION (f4) A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated. Several processes and threads are necessary for the operation of the system; when they are terminated (for any reason), the system can no longer function. Arguments: Arg1: 0000000000000003, Process Arg2: fffffa800d3ca660, Terminating object Arg3: fffffa800d3ca940, Process image file name Arg4: fffff80003989660, Explanatory message (ascii) Debugging Details: ------------------ OVERLAPPED_MODULE: mpsdrv PROCESS_OBJECT: fffffa800d3ca660 IMAGE_NAME: DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0 MODULE_NAME: FAULTING_MODULE: 0000000000000000 CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1 DEFAULT_BUCKET_ID: DRIVER_FAULT BUGCHECK_STR: 0xF4 PROCESS_NAME: wininit.exe CURRENT_IRQL: 0 LAST_CONTROL_TRANSFER: from fffff80003a10772 to fffff80003686c80 STACK_TEXT: fffff880`0d1329c8 fffff800`03a10772 : 00000000`000000f4 00000000`00000003 fffffa80`0d3ca660 fffffa80`0d3ca940 : nt!KeBugCheckEx fffff880`0d1329d0 fffff800`039bdf7b : ffffffff`ffffffff fffffa80`0e230060 fffffa80`0d3ca660 fffffa80`0d3c6660 : nt!PspCatchCriticalBreak+0x92 fffff880`0d132a10 fffff800`0393d0f4 : ffffffff`ffffffff 00000000`00000001 fffffa80`0d3ca660 00000000`00000008 : nt! ?? ::NNGAKEGL::`string'+0x176d6 fffff880`0d132a60 fffff800`03685f13 : fffffa80`0d3ca660 fffff880`000000ff fffffa80`0e230060 00000000`00000000 : nt!NtTerminateProcess+0xf4 fffff880`0d132ae0 00000000`76f615da : 00000000`00000000 00000000`00000000 00000000`00000000 00000000`00000000 : nt!KiSystemServiceCopyEnd+0x13 00000000`000dd0a8 00000000`00000000 : 00000000`00000000 00000000`00000000 00000000`00000000 00000000`00000000 : 0x76f615da FOLLOWUP_NAME: MachineOwner STACK_COMMAND: kb FAILURE_BUCKET_ID: X64_0xF4_IMAGE__ BUCKET_ID: X64_0xF4_IMAGE__
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