Jump to content

Update auf 4.9.5.1 und 4.9.6.0


thricuni

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo liebes forum.

 

ich bin nun schon einige jahre nutzer des dvbviewers, aber eben nur nutzer, auch wenn ich die installation und den sendersuchlauf immer (auch mit unterstützung des forums) hinbekommen habe, bin ich seit dem update auf version 4.9.5.1 mit meinem latein am ende. auch das update auf 4.9.6.0 brachte keinen erfolg.

 

das ergebnis ist, dass der stick (Hauppauhe WinTV93C) im DVBViewer und auch im transedit keine sender mehr findet. als betriebssystem habe ich windows 7 pro 64bit.

 

jemand vlt das gleiche problem oder kann mit weiterhelfen?

 

danke euch

 

thricuni

 

 

ps: habe bestimmt wieder nicht ausreichend infos in der mail, also keine scheu mich zu fragen :D

Edited by thricuni
Posted

Danke. Hat funktioniert, oder fast so ...

 

habe den viewer ohne stick gestartet, da war die hardware noch vorhandenn in den einstellungen, habe neu erkennen lassen, damit die hardware verschwunden war - wieder an gesteckt und erkennen lassen ... und siehe da ... ging wieder!!

 

DANKE!!

 

P.S.: Die Zwang nach AutoModulation steht für den Stick nicht zur Verfügung.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...