Jump to content

Arcsoft TotalMedia Theatre 5 als Player im Media Center möglich?

wafranyofl

Recommended Posts

Posted

Guten Tag zusammen.

Gibt es eine Mögichkeit, den Arcsoft TotalMedia Player 5 als Standardplayer ins Media Center des DVBViewers einzubinden? Ich hätte gern einen Player, der BDs mit Menüs wiedergibt. Oder kann der DVBViewer das auch, und ich habe bisher nur nicht die richtige Einstellung gefunden?

MfG - Detlef Wirsing

Posted

..einbinden? Wenn dieser player ein eigenständiger player ist, nimm ihn so wie er ist. Im DVBViewer lassen sich nur codecs der player, die im os registriert sind, unter directx verwenden. Gekaufte BDs mit kopierschutz laufen nicht im DVBViewer.

Posted

Sieh Dir doch mal das Plugin DVBViewer Switch an. Ich glaube das kann man auch TMT5 einrichten

Posted

Sieh Dir doch mal das Plugin DVBViewer Switch an. Ich glaube das kann man auch TMT5 einrichten

Danke für den Tip. Ich hatte bei meiner Suche im Forum davon gelesen, fand aber keinen Hinweis auf einen anderen Player als Power DVD. Nun werde ich mir den Switch doch genauer anschauen.

MfG - Detlef Wirsing

Posted

Ich betreibe meinen HTPC allerdings etwas anders. Ich nutze als Mediacentersoftware J.River auf einem kleinen Tochmonitor. Von diesem aus starte ich entweder den DVBViewer zum Fernsehen oder TMT5 für DVD oder BluRay.