oesi Posted April 20, 2012 Posted April 20, 2012 Hi, ich bin gestern mal seit langem vom MCE auf DVBViewer umgestiegen inkl. Geduld. Also erstmal super Arbeit und weiter so. Des Weiteren ist es mit dem Envy Skin echt sdchick. Was mit gefällt: + schnell + EPG Importer klappt. Nur werden keine Serienbilder übermittelt, obwohl ich das eingestellt habe, könnte man das irgendwie noch implementieren? Liegt das am Skin? Was mir noch nicht gefällt: - Beim Zappen also ich drücke die Channel Taste z.B. down, dann schaltet er schneller durch wie das miniepg: Beispiel: Aktuelles Programm: WDR auf Kanal 3 Nun drücke ich die Taste und der schaltet mit dem Miniepg ein-zwei Kanäle runter, aber wenn ich die Taste nun nach ca. 3 Sekunden los lasse, ist er ca. 15 Kanäle runtergeschaltet, also das miniepg hinkt dem hinterher, verstanden? Noch eine Frage zum Recording Service: Ich habs noch nicht installiert, aber ich will es nächste Woche in Angriff nehmen. Nun was passiert mit meinen EPG Importer? Sorgt dieser für die EPG Infos oder dann über den Stream? (was ich nicht will) Noch eine Frage zum "Hook für grüne Starttaste MCE Fernbedienungen", siehe Link hier: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/44832-greenstartdvbviewer/ Ich hab alles eingestellt, aber die grüne FB taste macht gar nix, wenn ich drauf drücke. Ich hab das so verstanden, wenn ich die Taste drücke und DVBViewer ist beendet, dann öffnet er diesen (natürlich, wenn das Prog. im Hintergrund läuft.). Oder kann ich die Taste jetzt benutzen, dass ist die Idee von dem Programm? also z.B. wenn DVBViewer schon gestartet ist, als Taste zum Aufrufen fürs Media Center (frei belegbar). So vielen Dank für Support... PS: Was können wir bei DVBViewer 5.0 erwarten? Kooperation mit XBMC? Quote
Recommended Posts