mague Posted April 20, 2012 Posted April 20, 2012 (edited) Hi, ist eigentlich kein Fehler und stoert auch nicht unbedingt aber vielleicht kann man es ja verbessern. Wenn ich z.B. eine Serie im O-Ton schaue und zwischen den Folgen Werbung kommt, dann hat machen Werbung keinen Ton. Nicht jede Werbung ist tonlos, nur mache. Z.B. die Werbung fuer lovefilm (Amazons Videoverleih) hat keinen. Im System/Infos steht trotzdem MPEG Audio und 48000. 100%ig reproduzieren kann ich das auf 13th street, NaviCIS in SD und stereo mit engl. Orginalton ueber unicast vom RS. Wie gesagt, nicht super wichtig. Ich wollte es nur mal erwaehnen. Edited April 20, 2012 by mague Quote
Derrick Posted April 20, 2012 Posted April 20, 2012 dann hat machen Werbung keinen Ton ..das würde ich als positives feature bezeichnen Wenn die reklame auf dem anderen stream tonlos sein sollte, ist daran wohl wenig zu ändern. Wenn sich dabei aber das format ändert, lässt sich das mit den entsprechenden haken im sourcefilter und ev. einem anderen dekoder lösen.. Quote
Recommended Posts