Craig77 Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Hallo, ich hab schon ein bisschen durchs Forum geguckt und irgendwie nichts Passendes gefunden. Musste vorgestern meinen PC neuaufsetzen und in dem Zuge wurde der DVBViewer natürlich auch neuinstalliert. Obwohl sich an meiner Hardware und der verwendeten Windows-Version überhaupt nichts geändert hat, treten nun Discontinuities, grüne Flecken und Artefakte auf. Vorher lief alles auf der selben Hard- und Software komplett fehlerfrei. Falls weitere Informationen benötigt werden, sagt es bitte. Danke support.zip Quote
Craig77 Posted April 22, 2012 Author Posted April 22, 2012 Eine Neuinstallation von DirectX mit dem Offline-Installer hat weitreichende Stabilität gebracht. Habe nun beim Starten noch grüne Flecken über das halbe Bild und beim Senderwechsel ca. 4-10 Discontinuities. Falls es da noch Möglichkeiten gibt, diese zu vermeiden, wäre ich um jede Hilfe dankbar, da es vorher wirklich 100% fehlerfrei lief. Quote
Craig77 Posted April 22, 2012 Author Posted April 22, 2012 Da ich zu doof bin den Edit-Button zu finden(?), möchte ich kurz bekanntgeben, dass die DirectX Neuinstallation doch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat und die Probleme weiterhin auftreten. Quote
driver140771 Posted April 23, 2012 Posted April 23, 2012 Grafikkarte, evtl. Treiber? Hatte auch mal ähnliche Probleme, allerdings mit einer ATI GraKa. Quote
Craig77 Posted April 23, 2012 Author Posted April 23, 2012 War's auch nicht. Hab jetzt bei DVBSource unter PTS die Latenz auf 800ms erhöht, ebenso die Max. Queued Audio. Bild läuft synchron und fehlerfrei, nur beim Umschalten 1-5 Discontinuities, mit denen ich aber leben kann. Quote
Recommended Posts