yunusbeen Posted April 27, 2012 Posted April 27, 2012 Ohne mein Wissen wurde ein Ordner was ich hochgeladen habe, heruntergeladen. Ich musste dadurch meinen Computer formatieren. Ca. seit einem jahr benutze ich DVBViewer. DVBViewer hat mein Konto gesperrt und nun kann ich mich nicht einloggen. Während das gemacht worden ist, gegen die Rechte wurde mir nicht einmal bescheid gesagt. Obwohl ich eine E-mail mit diesen näheren Erläuterungen geschrieben habe, habe ich bisher immer noch keine antwort erhalten. Sogar wen ich im Supermakt ein Problem habe wird das schnell geklärt und man wendet sich sehr rasch an mich und genau das bei so einer großen Firma kann ich kaum nachvollziehen. Und außerdem benutze ich es schon seit 1 Jahr und wenn ich ein schlechter Benutzer wäre würde ich dieses Programm und die Lizenz teilen. Als ich DVBViewer gekauft habe, habe ich mich für ihre Firma entschieden, weil sie mir wegen den Rechten sehr logisch und sicher erschien. Ich bin zu tiefst enttäuscht. Und jetzt erwarte ich von einer Person die sich damit auskennt hilfe ! Doch wenn es nichts wird, werde ich damit vors Gericht gehen müssen. Was ist das für eine Firma die sich so schlecht machen lässt wegen den 20 Euro?! Ohne das etwas vorgefallen ist stellen Sie mich so da was auf gar kein Fall gehen darf. Und sperren meine Lizenz. Quote
nuts Posted April 27, 2012 Posted April 27, 2012 Was ist das wieder für ein Unsinn? Kann der Sachverhalt chronologisch und verständlich dargestellt werden? Sonst führt das ja zu nichts ... Quote
Tjod Posted April 27, 2012 Posted April 27, 2012 DVBViewer hat mein Konto gesperrt und nun kann ich mich nicht einloggen.Meinst du das dein Zugang zum Mitgliederbereich gesperrt wurde? Im dem Fall hast du höchstwahrscheinlich eine Datei, die du aus dem Mitgliederbereich heruntergeladen hast irgendwo im Internet anderen Nutzern zur Verfügung gestellt. Und damit die Basis für raubkopierte Versionen geschaffen. Oder es sind sogar deine Nutzerdaten irgendwo im Internet aufgetaucht. Quote
Joshua06 Posted April 27, 2012 Posted April 27, 2012 Ohne mein Wissen wurde ein Ordner was ich hochgeladen habe, heruntergeladen. . Wenn in diesem Ordner der DVBViewer war, erübrigt sich jede weitere Diskussion. AGB´s mal lesen Quote
Recommended Posts