Jump to content
Sign in to follow this  
elchknie

MyEPGChannel - Farbgebung von Aufnahmen im Sender EPG

Recommended Posts

elchknie

Hey zusammen,

 

ich bin immer noch dabei, envy weiterzuentwickeln. Aktuell bin ich beim myEPGChannel hängengeblieben: Da Envy stark auf Kontrasten beruht, ist die Standardfarbgebung "schwarz auf weißem Grund". Selektierte Elemente werden in den vollen Kontrast gestellt, d.h. weiß auf schwarz. Und damit haben wir das Problem beim Sender-EPG: Sobald ich einen Timer in der Liste habe (oder einen Eintrag als Timer hinzufüge), bleibt der Eintrag "selektiert", d.h., wenn ich den Fokus auf den nächsten Eintrag setze, habe ich für Aufnahmen den Zustand "weißer Text auf weißem Grund". Und das ist schwer lesbar.

 

Hat jemand von Euch Ideen, wie das zu umgehen ist? Ich möchte die hohen Kontraste gern beibehalten.

 

Viele Grüße,

Elchknie

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...