elgringo22 Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 (edited) hej, leider ist seit der V3.1 die Schrift im EPG Fenster zu gross. Habe schon mit dem Resizer experimentiert, aber damit krieg ich's auch nicht besser hin. Ich meine, ich kann damit leben, aber es sieht doch unschön aus. Und die 3.0er Versionen hatten das Problem nicht. Mal zum Vergleich: Die aktuelle V3.1.3 sieht so aus: bis zur V3.0.3 sah's so aus: Benutze W7-64 und habe die DPI Grösse auf 150%. Geringere Werte sind für mich nicht brauchbar, da Schriften dann zu klein werden. Vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellung im DVBViewer GE, die man verändern könnte? Gruß elgringo support.zip Edited May 7, 2012 by elgringo22 Quote
Griga Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 Bestätigt. Offenbar gibt es speziell in der Timeline unter Windows 7 noch ein Skalierungsproblem. Wird behoben. Eine Verbesserung kannst du erreichen, indem du im Resizer unten links die Schriftgröße von +1 auf +0 änderst (entspricht einer relativ geringfügigen Verkleinerung von 1 Punkt). Allerdings wirkt das auf die gesamte Anwendung. Quote
elgringo22 Posted May 7, 2012 Author Posted May 7, 2012 Danke für die prompte Antwort. Ist ja eher ein Schönheitsfehler. :-) Den Resizer hatte ich ja schon probiert, das hilft nicht viel. Ich warte dann einfach mal, bis eine neue Version erscheint. Gruß elgringo Quote
Recommended Posts