drake008 Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 gibt es einen Editor der mir erlaubt die Kanäle so zu verschieben das ich die Sender so schieben kann das man per 1,2,3,4 usw au die richtigen Sender kommt und nicht zum Beispiel ZDF auf 4 ARD HD auf 1011 usw. Wären dann Bouquets wie in Neutrino dann auch möglich? Quote
guenti51 Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisteneditor Siehe auch ganz unten Favoriteneditor. Wenn du keinen RS benutzen willst, setze die Favoritentweaks(FfavOne,UseFav). Quote
drake008 Posted May 9, 2012 Author Posted May 9, 2012 (edited) aber genau dieses Favoriten will ich nicht nutzen! Ich möchte das Bouquetmäßig haben wie seinerzeit in Neutrino und das geht anscheinend nicht mit den Hausmitteln oder die Optionen sind versteckt. Es wäre ja auch schön wenn man zum Beispiel nach HD sucht und er mir alle HD Klamotten anzeigt und ich diese auf einmal noch oben verschieben kann. Gleiches gilt für die normalen Sender! Edited May 9, 2012 by drake008 Quote
Derrick Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Bouquets werden nicht erfasst. Das musst du schon alles manuell im editor hin- und herschieben.. Quote
guenti51 Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Ich möchte das ... Was meinst du, was ich Alles möchte. Quote
Recommended Posts