trudeh Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Bei 1080i Aufnahmen kann ich beim Transcodierten Streamen geziehlt eine Zeit anspringen. Bei SD und 720P Aufnahmen jedoch nicht. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Lars_MQ Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Wenn das springe zu nicht angezeigt wird, liegen noch keine (Längen)Daten für die Datei vor. Das hat nichts mit SD oder 720p zu tun (Zufall). Ich habe das jetzt so abgeändert, das die Daten dann erzeugt werden.
trudeh Posted May 9, 2012 Author Posted May 9, 2012 OK... ich hatte ca. die letzten 10 Aufnahmen probiert und da war es halt so. Bei älteren Aufnahmen wird auch bei 720P und SD "springe zu" angezeigt.
Lars_MQ Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Du könntest über die UPnP Dateien ein Erstellen der Informationen erzwingen. Einfach über DVBViewer Media Server -> Aufnahmen -> wiedergabelisten -> neu hinzugefügt die liste abrufen.
bambuser Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Gibt es auch einen Workaround für die "Springe zu"-Funktion für die anderen Medien-Datien (keine recordings) via UPnP-Streaming? Die wird bei mir nämlich bei keiner Datei angezeigt.
Recommended Posts