SHCSHC Posted May 10, 2012 Posted May 10, 2012 Hallo, ich habe für alle dritten Programme kein EPG. Woran kann das liegen? Ein neuer Sendersuchlauf und ein Update des EPG brachte keine Änderung. Ich wohne in Hamburg, nutze DVB-C und habe KDG als Netzbetreiber. DVBViewer v4.9.5.1. Vielen Dank, SHC Quote
Tjod Posted May 10, 2012 Posted May 10, 2012 Hast du die Sender in letzter zeit mal eingeschaltet? Installiere mal den aktuellen DVBViewer, da gibt es in der Hinsicht eine stelle weniger wo du was Falsch konfigurieren kannst. Und poste ein support.zip Quote
SHCSHC Posted May 11, 2012 Author Posted May 11, 2012 Hallo, die Sender hatte ich in letzter Zeit nicht eingeschaltet, allerdings sammelt der Recording Service alle 12h die Informationen ein. Gestern habe ich dann in einer Radikalkur den DVBViewer auf die neueste Version gebracht, den Recording Service auf die neueste Version und auch alle Sender gelöscht und neu finden lassen. Nach einem EPG-Update sind die Daten nun wieder da (bis auf wenige Ausnahmen aus dem Digital Free-Bereich, die mich nicht stören.) Da hatte sich scheinbar irgendwas verhakt, was nun wieder funktioniert :-) Vielen Dank, SHC Quote
Recommended Posts