GruberMa Posted May 10, 2012 Posted May 10, 2012 Ich nutze DVBViewer und Recording Service in der jeweils aktuellen Version. Seit Anfang Mai gibt es den Sender "Tele 5 Austria" zusätzlich zu "Tele 5". Während ich bei "Tele 5" ein EPG habe, stellt "Tele 5 Austria" anscheinend keines zur Verfügung. Kann das jemand bestätigen oder mir einen Weg nennen, wie ich feststellen kann, ob ein Sender ein EPG sendet oder nicht? LG, GruberMa Quote
Griga Posted May 10, 2012 Posted May 10, 2012 oder mir einen Weg nennen, wie ich feststellen kann, ob ein Sender ein EPG sendet oder nicht? TransEdit. Analyzer. Ein Blick in die EIT (Actual) = Event Information Table für den aktuellen Transponder. Dort siehst du, dass es zwar einen Eintrag für Tele 5 Austria gibt, der jedoch leer ist, d.h. er enthält keine Events (Sendungen). Quote
GruberMa Posted May 11, 2012 Author Posted May 11, 2012 Griga: Danke für die Auskunft! Ich werde versuchen, von Tele 5 eine Aussage zu bekommen. Quote
GruberMa Posted May 11, 2012 Author Posted May 11, 2012 (edited) Ich werde versuchen, von Tele 5 eine Aussage zu bekommen. Antwort von Tele 5: Vielen Dank für Ihre E-Mail. Momentan werden tatsächlich noch keine EPG-Daten gesendet. Da wir TELE 5 Austria überein anderes Signal senden, ist es leider nicht möglich, automatisch den gleichen EPG wie beim deutschen Signal mitzuschicken. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion Edited May 11, 2012 by GruberMa Quote
Recommended Posts