mack! Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 Hallo ich habe von der TE auf die PRO gewechselt. Nun vermisse ich die Einblendung der Favoriten, wenn ich im Bild mit der Maus auf die rechte Seite komme. Geht das mit der Pro Version nicht? Danke für die Infos! Mack Quote
darky Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 (edited) Doch: "Einstellungen" --> "TV + Radio" --> "Popup Senderliste" EDIT: Naja, man kann dabei zumindest die Senderliste einblenden, die Favoriten leider nicht. Edited May 12, 2012 by darky Quote
Griga Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 die Favoriten leider nicht. Doch, geht. Man muss nur durch Rechtsklick in die Senderliste entsprechende Einstellungen vornehmen -> Filter -> Zeige Favoriten (beschränkt die Auswahl auf Favoriten) -> Gruppiere nach -> Keine (blendet die Kategorieordner aus) was dann allerdings global für alle Stellen im DVBViewer gilt, die eine Senderliste als Baumansicht anzeigen. Quote
Tjod Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 Was ähnliches gibt es nur als Erweiterung: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/39911-zappi-noch-ein-zapper/ Da werden auch wie im DVBViewer TE2 Senderlogos und EPG Daten angezeigt. Quote
mack! Posted May 12, 2012 Author Posted May 12, 2012 Doch: "Einstellungen" --> "TV + Radio" --> "Popup Senderliste" EDIT: Naja, man kann dabei zumindest die Senderliste einblenden, die Favoriten leider nicht. Komisch, bei "Einstellungen" habe ich den Eintrag "TV+Radio" nicht. Keine Ahnung warum der fehlt... Mack Quote
Griga Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 Einstellungen -> Optionen... die Angabe von darky ist unvollständig. Quote
D.I.S.C.O. Posted July 7, 2012 Posted July 7, 2012 Hallo, wie bekommt man es denn hin, das wenn ich auf meiner Fernbedienung z.B. die 12 drücke, das dann auch der Sender in meiner Favoriten-Liste (RTL2) angewählt wird? Zur Zeit habe ich das Problem, das wenn ich irgendeine Nummer eingebe, immer ein Sender kommt der in der normalen Liste zu dieser Nummer gehört, z.B. 12 wäre dann 3sat statt RTL2. Kann mir da einer von euch helfen? Danke Quote
Tjod Posted July 7, 2012 Posted July 7, 2012 Du musst die Zifferntastern für die Favorietenummern und nicht für die Sendernummern anlernen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Eingaben Quote
D.I.S.C.O. Posted July 7, 2012 Posted July 7, 2012 @Tjod danke der Tip hat geholfen ich bin weiterhin von DVBViewer begeistert...als umsteiger vom MCE Quote
Recommended Posts