t00m Posted May 23, 2012 Posted May 23, 2012 hi ich habe folgende tv karte Mystique SaTiX-S2 Sky USB, HDTV, die software vom hersteller die dabei war ist MystiqueTV , diese funktioniert problemlos auch die HD sender heute bin ich auf DVBViewer.com gekommen die software soll besser sein hab ich gehört von einem freund , nach kurzem test der demo kann ich dem nur zustimmen DVBViewer ist sehr umfangreich und einfach zu handhaben leider bekomme ich die sender wie ARD und ZDF dort nicht in HD rein , wenn ich den sender aufrufen will kommt folgende meldung (für den sender ist kein dvb gerät verfügbar) nun meine frage , wie bekomme ich die sender ard und zdf bei DVBViewer in hd rein bevor ich mir die vollversion hier für 15 eur kaufe will ich gerne sicher gehen ob das mit meiner karte und dem programm überhaupt geht Quote
Griga Posted May 24, 2012 Posted May 24, 2012 Mystique SaTiX-S2 Sky USB Könnte sein, dass das Gerät in der Demoversion noch nicht als DVB-S2-fähig erkannt wird. Schaue unter Optionen -> Hardware nach, ob das entsprechende Häkchen gesetzt ist. In der Hardware-Datenbank der Vollversion ist die Box jedenfalls enthalten. Quote
t00m Posted May 27, 2012 Author Posted May 27, 2012 ja dort war kein hacken drin , jetzt gehts ein weiteres problem zb bei dem sender rtl2 , bekomme ich so leichte schlieren bei schnelleren bewegungen woran liegt das ? Quote
Brunhilde Posted May 27, 2012 Posted May 27, 2012 ja dort war kein hacken drin , jetzt gehts ein weiteres problem zb bei dem sender rtl2 , bekomme ich so leichte schlieren bei schnelleren bewegungen woran liegt das ? Die richtig formulierte Frage dürfte sogleich die richtige Antwort sein. "Die Graphikkarte oder ihr Treiber produziert zb bei dem sender rtl2 bei schnelleren bewegungen leichte schlieren". Quote
Recommended Posts