mague Posted May 24, 2012 Posted May 24, 2012 Change: Webinterface / Sender EPG: Die Seite überarbeitet. Es wird eine andere Treekomponente genutzt, die die Sender bei Bedarf nachlädt. Die Sender erhalten nun (wie beim DVBViewer Pro) entsprechende Icons (Audio/Video/ FTA/verschlüsselt). Über eine Auswahl kann man zwischen TV und Radio Sendern wechseln. Der zuletzt gewählte Sender wird für beide Darstellungen getrennt abgespeichert und beim erneuten Laden der Seite wieder hergestellt. Zusätzlich werden die Sendergruppen jetzt abhängig von der dazugehörigen Senderlistenroot erstellt. Jetzt werden die Sender von z.Bsp. „Astra 19.2° / Sky" und „Kabel Deutschland / Sky" nicht mehr zusammen geworfen, sondern als separate Gruppen angezeigt. Ich glaube da laeuft was schief. Aufgeklappt sind in diesen Ordnern immer wieder die selben Sender. Shift+releoad hab ich gemacht.
mague Posted May 24, 2012 Author Posted May 24, 2012 Wie viele Stammordner hast du in deiner Senderliste? Meine Senderliste ist eine vier Tage alte S2 Liste aus dem TransEdit blindscan nach Providern sortiert. Die hab ich nach Einbau der KNC erstellt. Im RS werden viel mehr Ordner angezeigt als im DVBViewer. Oder soll ich die wirklich durchzaehlen ? Ich kann dir auch per PM den Gastzugang geben, dann kannst du sie per api downloaden. Browser ist ein Linux Firefox
Lars_MQ Posted May 24, 2012 Posted May 24, 2012 öffne die senderliste einmal im lokalen DVBViewer und speicher sie dort im senderlisten editor nochmal explizit ab. (RS danach kurz stoppen/starten). Gehts dann?
mague Posted May 24, 2012 Author Posted May 24, 2012 öffne die senderliste einmal im lokalen DVBViewer und speicher sie dort im senderlisten editor nochmal explizit ab. (RS danach kurz stoppen/starten). Gehts dann? Leider nein. Nach dem update hat er zwei Aufnahmen nicht tunen koennen und auch der lokale DVBV konnte uebers unicast sich nicht mehr verbinden. Hab den Rechner gebootet. DVBV kann unicast wieder nutzen. Hab die Kanalliste nochmal gesichert. Keine Besserung. Die Aufnahmen kann ich am Nachmittag nochmal machen, tut also nicht weh.
Lars_MQ Posted May 24, 2012 Posted May 24, 2012 PM mir mal bitte Deine (gezippte) channels.dat oder mail sie mir mal bitte. Meine email ist in den dateieigenschaften von der DVBVservice.exe -> details zu finden.
comander57 Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Ich hab genau das gleiche Problem. Im DVBViewer ist alles okay aber im RS Webinterface habe ich auch diese Doppelungen. Terratec HTC USB XS HD Kabel Deutschland
Derrick Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Meine Senderliste ist eine vier Tage alte S2 Liste aus dem TransEdit blindscan nach Providern sortiert. Warum blindscan? Der bietet sich doch nur an, wenn gar nichts bekannt ist. Doppelte einträge sind dann aber nicht auszuschliessen
mague Posted June 6, 2012 Author Posted June 6, 2012 (edited) Nicht tiefgruendiges Ich hatte eine neue Karte verbaut und wollte es einfach mal machen. Die Duplikate sind nur im SenderEPG des RS. Lars hat auch was fuer die naechste beta gefixt. Edited June 6, 2012 by mague
Recommended Posts