Jump to content

AutoTimer Kennzeichnen

Klaus Heynen

Recommended Posts

Posted

Es wäre schön wenn die vom Autotimer programmierten Sendungen im der Timerliste gekennzeichnet wären, dann könnte man leichter erkennen welche Timer man vielleicht noch überprüfen muß.

Posted

hmm das dürfte machbar sein. Autotimer werden in der svctimers.xml ja mit der Source : Search: xxxxx gespeichert.

Hast Du nen vorschlag, wie man das am günstigsten darstellt (möglichst ohne grafik). Und es sollte sich von der PDC Kennzeichnung (*) sichtlich unterscheiden, aber dabei möglichst dezent bleiben...

Posted

Hi Lars,

vielleicht ein voran gestelltes "@" (Klammeraffe) für Automatik ? Wenn es geht fett und farblich abgesetzt.

Danke

Klaus

Posted

Hmm irgendwie glaube ich nicht, dass das besonders dezent ist. ;)

Die meisten Timer werden bei mir mit der automatik erzeugt und die liste wäre dann vollgestopft mit fetten @

Posted

OK, verstehe, dann nicht fett und bunt aber wie wäre es wenn Du den @ und * vorne hinzufügst, dann wäre es leicht sichbar und dezent Sieht dann eher aus wie eine Tabelle.

Was meinst Du?

Posted

Vielleicht sollten wir das einfach ganz nach rechts schieben, vor die checkbox und die icons. Dort wo auch die endaktion erscheint.

Posted

Ja, das wäre optimal

Danke

Klaus

Posted

Wie währe es das über das Icon zu kenzeichnen?

Normal:active.gifdeactive.gif

AutoTimer:active-auto.gifdeactive-auto.gif

Posted

vielleicht könnte man im Infotext der gemachten Aufnahme noch vermerken welcher Autotimer die Aufnahme ausgelöst hat?

Das wäre auch super..

• Create New...