htpc_user Posted May 26, 2012 Posted May 26, 2012 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Starte ich eine Aufnahme mit R so scheint der DVBViewer den Focus zu verlieren. Denn wenn ich ein erneutes Mal R betätige sollte doch ein Auswahlmenü mit "1. Stop, 2. Löschen,..." kommen. Dieses Auswahlfenster erscheint bei mir nur, wenn ich vorab mit der Maus wieder auf das DVBViewer Bild aktiviere. Zur Info: Ich benutze den Recording Service 1.9.5.0, DVBViewer 4.9.0 und ein Antec Fusion Remote Gehäuse mit Logitech Harmony 700. Hat von euch jemand eine Idee was die Ursache sein kann? Gruß htpc_user Quote
Tjod Posted May 26, 2012 Posted May 26, 2012 Entfern mal alle zusätzlichen Plugin Ordner ...\DVBViewer\Plugins\Plugins1 usw. für Aufnahmen verwendet der DVBViewer die auch und warscheinlich verursacht ein Plugin dann das Poblem. Quote
htpc_user Posted May 27, 2012 Author Posted May 27, 2012 Ok stimmt. Was soll ich nun machen wenn ich das Plugin dennoch benötige? Hast du eine Idee? Gruß htpc_user Quote
Griga Posted May 27, 2012 Posted May 27, 2012 Was soll ich nun machen Dem Plugin-Autor sagen, dass er das Problem beheben soll. Ansonsten: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/40940-DVBViewer-fokus-im-vordergrund/page__view__findpost__p__300526 Quote
Recommended Posts