Jump to content

EPG Suchtimer Problem

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit einem EPG-Suchtimer der nicht funktioniert beim aktuellen RS-Service.

Das rauslöschen und neu eintragen des Suchtimers funktioniert leider auch nicht.

Habe mir den Inhalt der TimerDatabase.db3 angesehen, stelle aber fest das diese DB wohl nicht mehr verwendet wird, leer,

gehe davon aus das dies nun \config\searches.xml ist. Sieht zumindest für mich OK aus.

Wenn ich bestehende Suchvoraben selektiere werden diese automatisch ins Suchfeld "Suche nach" eingetragen, jedoch nicht dieser Problemtimer...

Der Eintrag dieses Suchtimers in der XML sieht so aus:

<Search Name="Grip - Das Motormagazin" Autorecording="-1" Autoremind="0" ignorecase="-1" useregex="0" CheckRecTitle="0" CheckRecSubTitle="0" CheckTimer="0" MonitorPDC="-1" MonitorForStart="1">
     <EndTime>20:59</EndTime>
     <Starttime>15:00</Starttime>
     <EPGAfter>5</EPGAfter>
     <EPGBefore>2</EPGBefore>
     <Genre>-1</Genre>
     <Recordingfolder>Auto</Recordingfolder>
     <Priority>50</Priority>
     <RecFormat>2</RecFormat>
     <RecNameScheme>Auto und Motor\%year%m%d %h%M - %station - %event</RecNameScheme>
     <Searchfields>1</Searchfields>
     <searchphrase/>
     <DurationMin>0</DurationMin>
     <DurationMax>0</DurationMax>
     <Days>64</Days>
     <channels>
       <channel>562954317721365</channel>
     </channels>
   </Search>

Was kann ich das Problem noch suchen ?

Posted
<searchphrase/>

Du musst ein suchkriterium (Grip - Das Motormagazin) einfügen in das "Suche nach" Feld. :)

Posted (edited)

:rolleyes:

Das war doch einmal anders.., ich ging davon aus das das Feld "Name" das Suchfeld ist, Mann Mann Mann.

Ich lese zwar die Changelogs merke Sie mir aber wohl nicht...

Danke, für die Blindenunterstützung ! :D

Edited by digi74
  • Create New...