inesa Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Hallo Habe im Webinterface des RS letzte Version keine EPG Anzeige weder für TV und Radio. In der letzten Version gabs da noch keine Probleme
Lars_MQ Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 bitte seite im browser komplett neu laden (-> aktualisieren), damit die geänderten script dateien geladen werden.
inesa Posted June 3, 2012 Author Posted June 3, 2012 funktioniert nicht kein Änderung die Seite bleibt leer ohne Daten
inesa Posted June 4, 2012 Author Posted June 4, 2012 Habe es mit Opera und Firefox getestet keine Änderung
Lars_MQ Posted June 4, 2012 Posted June 4, 2012 Dann empfehle ich nach oben zu scrollen und "Bitte LESEN" zu beachten. Und auch einen blick ins wiki.
inesa Posted June 5, 2012 Author Posted June 5, 2012 na dann werd ich das mal machen und mich dann wieder melden
inesa Posted June 6, 2012 Author Posted June 6, 2012 Hier meine support.zip mir fällt nichts mehr ein.. Was ich bisher getestet habe alles komplett deinstalliert mit der alten 1.9.6 noch mal getestet (funktioniert) neue rauf gleiche bild keine anzeige mehr. Im Ordner svcweb bei installierter 1.9.7 mal die alte epg_listnew.html genommen dann kompletten Ordner getauscht da geht dann überhaupt nichts mehr verständlich. Channellist nochmal im editor geöffnet und neu abgespeichert. Was kann man noch machen? support.zip
Recommended Posts