X58Lover Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 (edited) Seit ich mein System neu ausgestattet ahabe, sind meine RS-Aufnahmen alles andere als fehlerfrei. So habe ich zum Beispiel bei TELE5 in 45 Min 200 Fehler im TS-Doctor, bei 3sat HD in 45 Min. etwa 170 Fehler. Ich habe dabei nur Motherboard und Prozessor ausgetauscht. Hardware: Zotac NM10-ITX mit Intel Atom onboard WD20EARX Windows XP RS 1.9.7 (DVBV nicht getestet) TBS 6921 [log entfernt] Vorher hatte ich übrigens nie Probleme/Fehler. Edited June 2, 2012 by Tjod
Griga Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Von allen guten Geistern verlassen, solche länglichen Logs komplett zu posten? Nimm die bitte wieder raus und hänge sie statt dessen als Textdatei an, sonst lasse ich sie mit magischer Moderator-Power verschwinden...
X58Lover Posted June 2, 2012 Author Posted June 2, 2012 Da ich meine Beiträge als Newbie nicht editieren kann, würde ich dich bitten deine Moderator-Power anzuwenden. Logs sind im Anhang dieses Beitrages. Logs.zip
X58Lover Posted June 2, 2012 Author Posted June 2, 2012 Danke fürs Entfernen. Hat jemand eine Lösung?
Griga Posted June 2, 2012 Posted June 2, 2012 Ich habe dabei nur Motherboard und Prozessor ausgetauscht. Nur ist gut Hast du aktuelle Chipsatz-Treiber für das Mainboard installiert, oder läuft es mit Windows Standard-Treibern? Sind Energiespar-Optionen aktiviert (auch im BIOS), die den Datentransfer behindern könnten? Ob Treiber durch zu hohe Latenzen den Betrieb behindern, lässt sich mit dem Latency Checker feststellen.
X58Lover Posted June 3, 2012 Author Posted June 3, 2012 Der Latency Checker hat angeschlagen: Höchstwert: 20000. Nachdem ich, auf den Rat des Latency Checkers, den WLAN-TReiber deaktiviert habe (den ich so wieso nicht brauche) liegt er konstant bei 13, Testaufnahme läuft.
Recommended Posts