st1113 Posted June 3, 2012 Posted June 3, 2012 Hallo Forum, nach Update auf den RS 1.9.7 funktioniert mein Entertain nicht mehr. Unter Optionen im RS unter Hardware IPTV Einstellungen kann man eine Fehlermeldung dadurch provozieren, dass man die IP von Automatik auf die angebotene feste IP einzustellen versucht. Es folgt dann "Kernelfehler" mit einem haufen Nummern im kleinen weissen Fenster. Firewall schliesse ich aus, da schon mal kpl. abgeschaltet. Ansonsten bilde ich mir ein, wie immer, dass alles richtig eingestellt ist. Im DVBViewer 4.9.6.20 auf dem gleichen Rechner läufts nur mit dem IPTV Network Device. Mit Unicast Network Device herrscht Totenstille. Soll nur mal ein Hinweis sein, der Empfang von Entertain ist aufgrund von gleichzeitigen DVB-S und DVB-T voläufig zu verschmerzen. Anliegend die Support.zip Gruß Klaus
Lars_MQ Posted June 3, 2012 Posted June 3, 2012 Bestätigt. Im Konfigurationsprogramm hat sich ein Fehler beim IPTV device eingeschlichen. Ist behoben.
st1113 Posted July 6, 2012 Author Posted July 6, 2012 Bestätigt. Im Konfigurationsprogramm hat sich ein Fehler beim IPTV device eingeschlichen. Ist behoben. Scheint auch nach Update auf RS 1.10 nicht zu funktionieren... Gruß Klaus Mein Support.zip ist angeblich zum Hochladen zu groß? (607kb)
pebedu Posted July 8, 2012 Posted July 8, 2012 Bei mir funktioniert Entertain IPTV auch mit Recording Service 1.10
st1113 Posted July 9, 2012 Author Posted July 9, 2012 Bei mir funktioniert Entertain IPTV auch mit Recording Service 1.10 Mit IPTV Network Device oder Unicast Network Device? Bei mir nur mit IPTV Network Device im Client DVBViewer... Mit Unicast Network Device vom RS geht leider nichts. Gruß Klaus
pebedu Posted July 10, 2012 Posted July 10, 2012 es funktioniert bei mir unter Unicast Network Device mit dem RS 1.10 Gruß pebedu
st1113 Posted July 14, 2012 Author Posted July 14, 2012 es funktioniert bei mir unter Unicast Network Device mit dem RS 1.10 Gruß pebedu Hallo Pebedu, tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, war auf Reisen. Also bei mir kommt mit Unicast garnichts. Weder Bild noch Ton. Und warum meine support.zip nicht hochgeladen werden kann versteh ich auch nicht. Angeblich zu groß... Firewall war auch schon kpl. aus. Mit IPTV Network Device direkt im Client geht's, der holt sich Entertain dann direkt vom Router. Aber ich möchte Entertain natürlich wie bisher (in der vorvor Version des RS 1.10) über den RS verteilen. Wie hast deine Unicast Network Device eingestellt? Gruß Klaus
st1113 Posted July 14, 2012 Author Posted July 14, 2012 Bestätigt. Im Konfigurationsprogramm hat sich ein Fehler beim IPTV device eingeschlichen. Ist behoben. Hallo Lars_MQ, kannst Du vielleicht mal deine Aussage näher erläutern? Siehe auch meine Antwort an Pebedu. Gruß Klaus
Tjod Posted July 14, 2012 Posted July 14, 2012 zum support.zip, du musst wahrscheinlich alte anhänge Löschen http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=attachments
st1113 Posted July 14, 2012 Author Posted July 14, 2012 Danke Tjod, kannte ich garnicht die Funktion. Habe ich noch nie gebraucht, weil immer alles perfekt lief. Hier die Support.zip Gruß Klaus
st1113 Posted July 15, 2012 Author Posted July 15, 2012 Guten Morgen alle zusammen, habe den Serverver plattgemacht und neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Klaus
Recommended Posts