cipher2k Posted June 7, 2012 Posted June 7, 2012 Hallo! Seit der Version 1.9.7 (vielleicht auch schon eine davor) ist mir aufgefallen, dass der RS nicht mehr fähig ist im Dauerbetrieb zu laufen, da er mit der Zeit recht viel Speicher allokiert und nicht wieder freigibt. Nach ca. 24 Stunden hat er über 800 MB an Speicher angesammelt bei mir. Bei 1,5 GB (nach ein paar Tagen) geht dann nichts mehr und man muss ihn im Taskmanager abschießen.. Wenn ich irgendwas beisteuern kann zur Fehlersuche, dann bitte Bescheid sagen..
dbraner Posted June 7, 2012 Posted June 7, 2012 Hallo! Seit der Version 1.9.7 (vielleicht auch schon eine davor) ist mir aufgefallen, dass der RS nicht mehr fähig ist im Dauerbetrieb zu laufen, da er mit der Zeit recht viel Speicher allokiert und nicht wieder freigibt. Nach ca. 24 Stunden hat er über 800 MB an Speicher angesammelt bei mir. Bei 1,5 GB (nach ein paar Tagen) geht dann nichts mehr und man muss ihn im Taskmanager abschießen.. Wenn ich irgendwas beisteuern kann zur Fehlersuche, dann bitte Bescheid sagen.. Habe noch 1.9.6. Läuft seit ca. 4 Wochen mit Standby Unterbrechungen. Speicherbedarf momentan 140 MB.
Lars_MQ Posted June 8, 2012 Posted June 8, 2012 Der service läuft hier auch im dauerbetrieb und es gibt keinerlei probleme.
Tjod Posted June 8, 2012 Posted June 8, 2012 Verwendest du eventuell Plugins die dafür verantwortlich sind?
cipher2k Posted June 11, 2012 Author Posted June 11, 2012 ja, es ist durchaus möglich, dass es an den plugins liegt. diese habe ich aber schon sehr lange nicht aktualisiert und sie haben bisher keine probleme verursacht. die speicherprobleme sind erst mit einer der letzten updates vom RS gekommen. ich schau mal, ob es neuere versionen der plugins gibt, die ich einsetze und berichte mal dann...
Recommended Posts