Blaster1 Posted June 7, 2012 Posted June 7, 2012 Hallo, ich nutze den Recording Service und würde gerne die Tuning Priorität ändern. Streame momentan die TV Sender auf mein iPhone jedoch kann ich nur mit dem PC umschalten. Ist es möglich die Tuning Priorität so zu ändern, dass ich mit meinem iPhone die Sender wählen kann? support.zip
Tjod Posted June 8, 2012 Posted June 8, 2012 Wenn du die wiedergebe auf dem PC beendest. Aufnahmen haben immer die höchste Priorität. Dann kommen DVBViewer Clients und dann andere Streaming Sachen.
Blaster1 Posted June 9, 2012 Author Posted June 9, 2012 Super vielen dank funktioniert! Ich habe noch eine Frage und zwar bin ich jetzt über das W-LAN eingewählt, wenn ich mich über mein 3G Netz einwählen will kommt immer: iDVBViewer kann nicht geöffnet werden weil der Server nicht mehr antwortet...brauche ich da eine andere Adresse oder liegt das evtl. an der Firewall?
Tjod Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 Aus dem Internet brauchst du natürlich deine Externe IP-Adressse (DynDNS) außerdem musst du den Port für das Webinterface im Router weiterleiten und in der Windows Firewall musst du dafür auch noch eine Regel einrichten. Und vergiss nicht ein gutes Passwort für das Webinterface zu setzen.
Blaster1 Posted June 9, 2012 Author Posted June 9, 2012 Aus dem Internet brauchst du natürlich deine Externe IP-Adressse (DynDNS) außerdem musst du den Port für das Webinterface im Router weiterleiten und in der Windows Firewall musst du dafür auch noch eine Regel einrichten. Und vergiss nicht ein gutes Passwort für das Webinterface zu setzen. Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Recommended Posts