karlklatsche Posted June 12, 2012 Posted June 12, 2012 (edited) Hallo zusammen, ich bekomme leider ARD HD nicht zum laufen. Ich habe schon alles mögliche versucht.......Transponderliste aktuellisiert, aber er findet trotz dessen Das Erste HD nicht. Manuell eingerichtet mit den Daten...und siehe da es funzt.....nächster Tag wieder dunkel obwohl die Einstellungen nicht verändert wurden. Dann habe ich hier die Zip Datei runtergeladen ARD-ZDF.ini habe sie in das Transponderverzeichnis kopiert aber beim Sendersuchlauf findet er diese Liste nicht......Dann den Inhalt der Datei in die 0192.ini reinkopiert wieder nichts. Ich kriege das kalte k.... . Vielleicht hat jemand eine Senderliste in der Das Erste HD läuft oder nochbesser eine Lösung für mich. Danke PS: Empfang über Satellit Edited June 12, 2012 by karlklatsche Quote
Griga Posted June 12, 2012 Posted June 12, 2012 Dann habe ich hier die Zip Datei runtergeladen ARD-ZDF.ini habe sie in das Transponderverzeichnis kopiert Gehörst du zu den Leuten, die aus Prinzip nie eine Anleitung lesen, sondern lieber Stunden mit Herumprobieren und Posten verbringen? http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/49272-neue-hd-sender/ Quote
karlklatsche Posted June 12, 2012 Author Posted June 12, 2012 Nein, zu den Leuten gehöre ich nicht. Ich habe diese Anleitung befolgt. Trotz dessen findet er nur Das Erste HD alt........ Gruß Quote
ElecardFAN Posted June 12, 2012 Posted June 12, 2012 Offensichtlich hat Griga da voll ins Schwarze getroffen. Also nochmal die Kurzfassung: Kanaleditor öffnen->Auf importieren klicken und die Ini auswählen. Quote
Recommended Posts