pierre_m Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 (edited) Hallo, ich habe das Problem in Kombination von DVBV+RS, dass bei der o.g. Senderumschaltung beim Start einer Timeraufnahme auf einem anderen Sender das Bild im DVBV stockt. Es kommen dann auch ziemlich viele Discont. zustande. Eine Timeraufnahme auf dem bereits getunten Sender läuft dagegen ohne Probleme! Gibt es da eine Lösung? support.zip Edited June 17, 2012 by pierre_m
son goku Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 Wenn du gleichzeitig Fernsehen und Aufnehmen willst, solltest du über eine zweite Karte oder eine Karte mit Doppeltuner nachdenken.
pierre_m Posted June 17, 2012 Author Posted June 17, 2012 Naja es geht da eigentlich um das jeweilige Programm... Ich will da ja nix anderes gucken ;-)
son goku Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 Achso..... Du hast ja im DVBViewer sowohl die Sat-Karte als auch das Unicast-Device eingerichtet. Vielleicht mal die Sat-Karte dort löschen oder auf "nicht benutzen" setzen.
son goku Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 Hab ich auch grad gesehen, nachdem ich nochmal in dein Support.zip geschaut habe. Dann fällt mir nur noch ein, das ich bei meiner S2-3200 den Haken bei "Internen Network Provider Filter verwenden" entfernt habe. Hatte auch hin und wieder Probleme beim Umschalten.
pierre_m Posted June 17, 2012 Author Posted June 17, 2012 Interner Network Provider bringt auch nichts...
pierre_m Posted July 1, 2012 Author Posted July 1, 2012 Die neue Version hat leider auch keine Verbesserung gebracht.
Recommended Posts