BigBull Posted June 18, 2012 Posted June 18, 2012 Hallo! Ich arbeite mich grade in den Recordingservice ein und habe folgende Frage: Was bedeutet ein Sternchen (*) hinter einer geplanten Timer-Aufnahme? Also z.B.: Inspector Barnaby - Die Untoten von Barton Woods * Im Wiki habe ich nichts zu dem Sternchen gefunden. Danke!
ChrisProg Posted June 18, 2012 Posted June 18, 2012 Hallo BigBull, wenn Du eine Sendung aus dem WebInterface heraus programmierst, hast Du das "*"; ohne bedeutet, das Du aus den DVBViewer heraus die Timer-Aufnahme erstellt hast. Gruß ChrisProg
Tjod Posted June 18, 2012 Posted June 18, 2012 Das * bedeutet das PDC/Running Status Überwachung für die Aufnahme aktiv ist (eine Art VPS Ersatz für das Digitalfernsehen). http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Aufnahmen#Wenn_m.C3.B6glich.2C_nutze_PDC_um_das_EPG_zu_.C3.BCberwachen Das geht aber nur bei Sendern die das unterstützen und auch nur wenn die Aufnahmen über das EPG im Recording Service programmiert wurden.
Diwo Posted June 19, 2012 Posted June 19, 2012 Das geht aber nur bei Sendern die das unterstützen und auch nur wenn die Aufnahmen über das EPG im Recording Service programmiert wurden. ÖRs - oder hast du Beispiele?
Recommended Posts