leoniev Posted June 23, 2012 Posted June 23, 2012 Hallo alle zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem HD+ CI-Plus Modul in dem CineView Modul von KNC-One gemacht hat? Mich würde es einfach nur interessieren ob es läuft oder nicht. Denke darüber nach mir das HD + CI+Modul inkl. HD-Smartcard für meinen HTPC zuzulegen. KNC-One gibt bei den FAQ´s eine unverständliche Information an : Zitat " Der Empfang von Inhalten, welche die Schnittstelle CI-Plus voraussetzen, ist derzeit für den PC aus lizenzrechtlichen Gründen grundsätzlich nicht möglich. Die Umsetzung der technischen Voraussetzungen ist jedoch jederzeit machbar." Verstehe das nicht so richtig Für Antworten wäre ich sehr dankbar Quote
Tjod Posted June 23, 2012 Posted June 23, 2012 CI+ und HD+ geht am PC nicht weil es die Sender nicht wollen. (Da sich die gewünschten Nutzereinschränkungen am PC nicht sicher realisieren lassen) http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/41795-hd-was-ist-das/ Quote
Knilch Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 Selbst getestet? Ich frage, weil ein CI+ Modul ja prinzipiell im CI-Schacht funktioniert solang die Anbieter das Host Shunning Flag nicht senden, was bis dato noch niemand macht!? Hab hier bei mir ein CI+ HD Austria CAM im Schacht des CI-Moduls von DD mit einer DD CineS2 und keine Probleme... Quote
Recommended Posts