natenjo Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 (edited) Hallo zusammen, ich habe mal heute ein wenig mit meinem DVBViewer herumgebastelt (wovon ich immer begeisteter werde). Nun stehe ich aber vor einem Problem, ich wollte 2 Plugins installieren auf meinem Client, "myMovies" und "online". Diese tauchen auch in dem OSD Menü auf, aber wenn ich drauf klicke passiert leider rein garnichts .. Ich hoffe ihr habt ein tip für mich Edited June 24, 2012 by natenjo Quote
Tjod Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 Nicht alle OSD-Skins enthalten die entsprechenden OSD Seiten. Quote
seehund Posted July 15, 2012 Posted July 15, 2012 hallo an alle bescheidene frage, warum startet dvbviewerGE nicht mit [entfernt] oder habe ich da eine falsche einstellung, den bei der Pro geht es ja. Danke.. Quote
Derrick Posted July 15, 2012 Posted July 15, 2012 ..bitte keine weiteren solcher "bescheidenen" fragen, denn sie verstösst gegen §13 der regeln! Quote
Recommended Posts